Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Fast alles gut 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super gepflegt. Der Service ist bis auf im Maya Restaurant sehr gut, man wird immer sehr herzlich begrüßt. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut. Helmy und sein Team in der AquaBar sind die Besten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Helmy und sein Team an der Aqua Bar sind hervorragend. Die Life Guards sind sehr zuvorkommend. Der Service im Maya Restaurant war nicht gut. Man wurde mehrfach ignoriert und vergessen. An mehreren Tagen. Und wenn man beachtet wurde, dann wurde die Bestellung vergessen oder falsch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie eine so wichtige Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Steigenberger Resort Ras Soma veröffentlicht haben, die es uns ermöglicht hat, unseren Service zu bewerten und Verbesserungen vorzunehmen. Unser gesamtes Team setzt sich sehr dafür ein, jedem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten, und dank Ihres konstruktiven Feedbacks können wir die notwendigen Änderungen und Verbesserungen bei der Erbringung unserer Dienstleistungen vornehmen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und nicht in der Lage waren, die von Ihnen erwartete Servicequalität zu bieten. Dennoch möchten wir Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare werden sehr ernst genommen und jede Abteilung wird diese Informationen nutzen, um die angebotenen Dienstleistungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Ihre positiven Erinnerungen uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage