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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Es war ok aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes hotel, allerdings zu teuer für das was man erhält. Recht abseits gelegen. Es gibt oft Verständigungsprobleme im Service. Das Essen ist ok aber bei einem 5 Sterne Hotel hätten wir doch etwas anderes erwartet. Wir waren schon oft in Ägypten und kennen viele Hotels. Auch niedrigpreisigere, wo evtl die Zimmer etwas „älter“ sind, welche dafür aber mit einem besseren Service punkten. Auch die Herrschaften an der Rezeption dürften manchmal freundlicher sein.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gab es fast nichts zu meckern, allerdings sind die Matratzen doch recht hart und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war gut aber jetzt nicht wahnsinnig herausragend


    Service
  • Eher schlecht
  • Da sind wir anderes aus anderen Hotel gewohnt. Hier dachte ich bei einem 5 Sterne hotel wäre es doch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja es liegt doch sehr abgelegen. Man kann nicht einfach mal so raus und etwas unternehmen. In Hurghada ist dies doch etwas anders.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nur bedingt gerecht werden konnten und Sie mit manch unserer Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter bereits Sprach- sowie Kniggeschulungen durchlaufen, um in Zukunft deren Umgang mit dem Gast zu optimieren. Wir nehmen uns Ihrer Kritik jedoch gerne an und werden diese an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass in Zukunft Verbesserungen erkennbar sein werden. Wir würden uns jedoch freuen, Sie trotz dessen in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass Ihre konstruktive Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage