- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten zwei Wochen Familienferien im Hotel Steigenberger. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Angebot ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder sehr zufriedenstellend.
Das Zimmer war sehr geräumig, wir hatten ein Family Deluxe Zimmer mit Blick nach innen zur Poolanlage und schräg zum Meer.
Das Essen ist sehr lecker, besonders gefallen haben uns das Maya und das Arabesque. Das Buffet-Restaurant bietet eine Riesenauswahl. Die Atmosphäre ist überall sehr einladend. Der Service ist leider nicht immer aufmerksam und organisiert; so mussten wir z.B. im Maya manchmal mehrmals nach einem zusätzlichen Gedeck fragen, obwohl wir drei Personen angemeldet hatten, oder mehrere Angestellte fragten uns kurz hintereinander nach Getränken und wir warteten. Im Cabana wurden wir jeweils recht schnell abgefertigt, es wurde zum Teil abgeräumt, während man noch am kauen war.
Unser Roomservice war hervorragend, gleich nach unserer Rückkehr wurden beispielsweise jeweils frische Strandtücher gebracht, vielen Dank dem Mainzelmännchen Omar! Wir wurden auch zwei-/dreimal von der Reception angerufen und nach unserer Zufriedenheit gefragt.
Das Hotel befindet sich in einer Bucht, links und rechts ausserhalb wird noch gebaut. Vom Hotelstrand aus kann man prima mit dem Boot in ca. 30 min zum nächstgelegenen Riff fahren oder mit dem Taxi 10 min zum Steg in Soma Bay um zu schnorcheln oder tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt unzählige Angebote für Gross und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserer kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre genannte konstruktive Kritik, bezueglich des Services in unserem Maya Restaurant, als auch in unserem italienischen Restaurant , sehr ernst und werden an dieser mit Nachdruck arbeiten, um die von Ihnen genannten Punkte in Zukunft bestmoeglich zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan Gener Manager