- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz tolles Hotel. Grossartige Pool- Landschaft. Schöne Anlage. Hochwertige Einrichtung und sehr stylish. Hat uns gefallen.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Ankleideraum und einem separaten Wohnzimmer. Schön eingerichtet. Bett war bequem, die eine, grosse Decke fanden wir eher störend, es gab aber noch eine andere Decke.
Es ist wirklich ein Wahnsinn, was da jeden Tag aufgetischt wird. Frühstücksbuffet habe ich so in noch keinem Hotel erlebt (und ich bin sehr viel unterwegs). Die Auswahl ist bei jeder Mahlzeit wirklich riesig. Es schmeckt auch sehr gut. Was uns ein bisschen gefehlt hat, war auch mal eine Station, wo es einen Spezialteller gegeben hätte (der schön angerichtet wurde). Vielleicht ist weniger manchmal mehr.... Die Spezialitätenrestaurants haben uns nicht überzeugt. Nettes Ambiente, aber das Essen war nicht outstanding....
Insgesamt alle sehr freundlich. Manchen Kellnern merkt man allerdings stark an, wenn (erstmal) kein Trinkgeld kommt.
Das Hotel liegt in der Soma Bay. Fahrt vom Flughafen mit einem privaten Taxi in 40 Minuten. Leider gibt es kein Riff vor dem Hotel. Man kann an den Soma Bay Jetty fahren (Steg neben dem Breakers Hotel), allerdings ist es ein Aufwand. Wer gerne schnorchelt, dem empfehle ich ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist kein Clubhotel mit diversen Sportkursen. Dennoch war das angebotene Yoga am Nachmittag von einer ausgebildeten Trainerin ausgezeichnet. (Shokran Heba! Great job). Da kann sich manch anderes Hotel eine Scheibe abschneiden. Auch das Fitnessstudio ist sehr gut. Abendgestaltung wirklich langweilig. Es gibt jeden Abend irgendwas (Live- Sänger oder Bauchtanz), allerdings sitzen alle Leute völlig unmotiviert davor und lassen sich berieseln. Keine Spur von guter Stimmung, an Tanzen ist gar nicht zu denken. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager