- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolles Hotel! Es gibt nichts zu kritisieren. Einzig an der Ausstattung der Liegen am Strand könnte man noch arbeiten.
Die Zimmer sind wundervoll. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, es war sehr geräumig und super geschmackvoll eingerichtet. Wir haben jeden zweiten Abend einen Teller Baklava aufs Zimmer bekommen und die Mini bar wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit ist auch top.
Das Essen war vielfältig und für WIRKLICH jeden was dabei!! Es gab sogar jeden Abend frisches Sushi, welches auch eine gute Qualität hatte. Die a la carte Restaurants sind auch top. Die Cocktails werden frisch zubereitet und auch die Sauberkeit und die Ausstattung hinter der Bar sind top!! Abgesehen davon gab es jeden Tag eine große Auswahl an frisch gepresste Säften.(Nicht wie in anderen Hotels aus irgendwelchen komischen Spendern)
Das Personal ist super freundlich, jeder sagt guten Morgen und grüßt, wirklich jeder!! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, vorallem die Kellner, egal ob im buffetrestaurant oder im einen der a la carte Restaurants. Unser Kellner (Essam) hat sich unsere Getränke immer gemerkt und den Tisch wenn wir das Restaurant betreten haben vorbereitet. Er war super zuvorkommend, sowie alle anderen natürlich auch!
Das Hotel liegt etwas weiter vom Flughafen entfernt, circa 40 min fahrt. Drumherum ist in naher Umgebung nicht viel, was für uns aber vollkommen in Ordnung war, da wir uns nur entspannen wollten. Der Strand hat super schönes klares Wasser und es ist einfach super ruhig, perfekt zum entspannen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge sind wie in allen Hotels gleich. Jeden Tag gab es eine leichte Animation, die nicht aufdringlich aber sehr angenehm war. Volleyball, aquagym, Gymnastik, Yoga und Dart wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager