Alle Bewertungen anzeigen
Liliane (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Preise sind einfach zu hoch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön der Strand hat zu wenig Satten man bekommt ein Schatten Platz wen man die Angestellten dem entsprechend belohnt also Geld Geld Geld Kissen am Strand fehlen .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliane
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liliane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der sowie kulinarischen Vielfalt zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und dankend an und moechten Ihnen gerne mitteilen, dass wir bereits dabei sind, unsere Strandliegen mit Auflagen, sowie auch noch mehr Schirme mit vollstaendigen Schatten zu versehen, um auch dort unseren Gaesten den groesstmoeglichen Komfort anbieten zu koennen. Jedoch moechten wir aber auch betonen, dass unsere Mitarbeiter fuer deren Service und Hilfe kein Trinkgeld voraussetzen und die Wuensche unserer Gaeste gerne umsezten. Wir werden jedoch aber auch diesem Punkt entsprechend nachgehen, da dies unakzeptal ist und von unserem Management nicht akzeptiert wird. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut fuer unser Hotel entscheiden wuerden, um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir an Ihrer Kritik gearbeitet und uns verbessert haben. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage