- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich das schönste Hotel seit ich Urlaub mache ! Der erste Eindruck (Betreten des Hotels) war "weltklasse" / unbeschreiblich ! Es hat alles zu 100 % gepasst...das super-freundliche Personal, die Zimmer, das Essen, der Strand, der Pool (einschließlich Poolbar)!!!
Die Zimmer / Ausstattung waren perfekt !!! Überhaupt nichts zu beanstanden ! Mit dem Geräusch der Klimaanlage muss man klarkommen.....dann klappt es auch mit dem guten Schlaf !
Große Abwechlsung Dank 4 zusätzlichen Restaurants + Speisesaal (Buffet)
Der Service war Weltklasse!!! Alle Menschen im Service super nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein !!! Herzlichen Dank an Sabah (der Sonnenschein im Empfangsbereich des Speisesaals) an Fares gefühlt mein "persönlicher Kellner" immer an meiner Seite....an Mustafa der im Speisesaal alles im Griff hatte !!! Beide letzt- genannten waren sehr um die Wiederherstellung meine Gesundheit bemüht als ich die letzten 3 Tage des Urlaubs krank wurde (Magen/Darm) Herzlichen Dank an Samuel und Romany für den weltbesten Service am Strand und Hashim für die tollen Cocktails an der Poolbar !!!! Alle Leute sehr nett und höchst professionell !!!
Mit Privat-Shuttle waren wir 45 Minuten unterwegs ! Das Angebot bezüglich Ausflugsziele haben wir nicht genutzt (zu heiß Anfang Juli)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super !!!! Jeden Abend großes Entertainment mit super Show-Programmen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi und Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, sehr geehrter Torsten, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager