- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle liegen am Pool sind ab 8 uhr mit Handtüchern besetzt. Es gibt zu wenig liegen. Handtücher für den Pool waren alle. Wir haben dann 30cm auf Handtücher gewartet. Auf dem Zimmer mit eigenem Pool, kommt unerwartet ca. 6x am Tag Reinigungspersonal oder anders Hotelpersonal lang. Privatsphäre leider null. Die Tür zum Floor ist nicht „dicht“ somit der Lärm direkt im Zimmer was wirklich laut ist. Die Klimaanlage ist auf der geringsten Stufe sehr laut und lässt sich leider nicht weiter herabsenken Die zusätzlichen Restaurants sind so stark ausgebucht, das es nicht möglich ist einen Tisch zu ergattern (muss online gebucht werden) In den Restaurants werden viele Fehler gemacht. Es fehlt Besteck auf dem Tisch, die Karte wird nicht geliefert… Die Toiletten am Pool sind Frühs 8 uhr total verdreckt und wurden nicht gereinigt. Das Poolrestaurant hat eine sehr schlechte Essensqualität. Es ist Kantinenartig. Die Strandbar schließt bereist 22 uhr. Ab dann gibt es Getränke nur noch in der Lobby. Die Musik am Pool ist teilweise laut und es kommen Lieder aus den Charts was die Atmosphäre und Entspannung trübt. Beim buffet ist das Licht abends sehr hell innen. Die ausenplätze sind sehr schön. Positiv Sehr schöne weitläufige Anlage Man hat nicht das Gefühl das die Anlage komplett ausgebucht ist. Sehr schöne Zimmer Essen ist ok aber eher durchschnittlich und keine Besonderheit Der Strand ist groß und weitläufig Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. ( Ausnahme Toiletten am Pool) Personal ist nett aber fragt manchmal etwas viel wie es einem geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maurice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maurice, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns so ausfuehrlich und ehrlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es jedoch zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen des Hotels gerecht werden konnten und Sie mit einigen unserer Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass wir Ihre genannten Kommentare und Anregungen zur Verbesserung sehr ernst nehmen werden. Wir haben jedoch bereits Ihre konstruktive Kritik, bezueglich der angebotenen kulinarischen Vielfalt in unserem Poolrestaurant als auch der Sauberkeit der dazugehoerigen Toiletten an unsere verantwortlichen Kollegen weitergegeben, sodass auch diese die Moeglichkeit haben, sich immer weiter zu entwickeln und der Service zu verbessern. Desweiteren wuerden wir Sie jedoch sehr gerne darueber informieren, dass unser Recreation Team Ihnen jederzeit gerne behilflich ist, eine Sonnenliege bereitzustellen und die Kollegen auch reservierte Liegen freiraeumen. Zudem wuerden wir Ihnen gerne fuer Ihren naechsten Aufenthalt anbieten, die a la carte Restaurant Reservierungen direkt ueber die Gaestebetreuung an der Rezeption abzuwickeln, sodass es dahingehend zu keinen Unannehmlihckeiten mehr kommt. Wir moechten uns nocheinmal vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in naher Zukunft, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor