Alles in allem super Hotel, wir waren das zweite mal da und sind sehr zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag: wir fänden es schön, wenn der Pool mit der Poolbar für Kinder nicht zugänglich wäre. Dann hätten die Erwachsenen einen Pool ohne Kinderlärm zur verfügung und die Kinder immer noch zwei grosse Pools zum plantschen. Ansonsten Top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles top
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 4 a la Carte Restaurants zusätzlich zum Buffet welche im All Inclousive inbegriffen sind. Essensqualität top. Sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich, aufmerksam, lesen einem die Wünsche von den Lippen ab.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super schöner sauberer Strand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt etwas abgelegen, ca 40min fahrt vom Flughafen. Rund ums Hotel giebt es nicht so viel, man braucht also einen Transfer für viele Ausflüge. Das Hotel bietet aber auch selbst Ausflüge an.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Selina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager