Steigenberger Resort Ras Soma, ein traumhaftes, wunderschönes und bestens geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die man suchen kann. Das gesamte Team inkl. GM ein einzigartiges, freundliches Team, das jedem Gast jeden Wunsch erfüllt. Sehr großzügig angelegt hat es für jeden Gast eine große Individualität. "Einfach" alles nur sehr sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Großzügig, Pool- und Meerblick, Ein Traum am Tag und in der Nacht. Sehr hohe Schlafqualität, begehbarer Kleiderschrank, großzügiger Balkon, nur schön
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
1. Das KAHRAMANA Mainrestaurant (Buffett): Internationale und Arabische Küche, Frühstück, Lunch und Dinner, Frontcooking für verschiedene Bereiche und die Buffetts sind der Traum, geschmacklich und optisch. 2. Das BENISUMA und TEPANYAKI Japanese & Asian specialty restaurant (a la Carte) mit japanischen, indonesischen und thailändischen Gerichten (Lunch und Dinner) 3. Das ARABESQUE Libanesisches Spezialitätenrestaurant (a la carte) mit libanesicher und orientalischer Küche (Lunch und Dinner) 4. Das MAYA Beach Restaurant am Strand (a la carte) mit mediterraner Küche (Lunch und Dinner) und 5. Das CABANA Pool-Restaurant (a la carte) mit italienischer Küche (Spätfrühstück und Lunch und Dinner). Ale Restaurants bieten Spitzengastronomie der internationalen Küche. Der immer hervorragende Service ist beispielhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edmund B., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager