Keine Standards in Bezug auf Essen, Trinken, Sauberkeit und dem gehobenen Anspruch. Leider auch sehr flapsige und teilweise respektlose Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lars, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie manche unserer Dienstleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihr Feedback jedoch sehr ernst nehmen und an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass die genannten Punkte sich in Zukunft verbessern und steigern werden. Allerdngs moechten wir auch von Seiten des Hotels klar betonen, dass wir strengen Hygienevorschriften folgen und bei der Zubereitung unserer Speisen auf hoechste Qualitaet wert legen. Gerne nehmen wir auch Ihr ausfuehrlicheres Feedback unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com entgegen, um noch mehr Details ueber die genannten Punkte zu erhalten. Wir moechten uns dafuer bedanken, dass Sie Ihre konstruktive Kritik so ehrlich geaeussert haben und wir werden diese dazu nutzen, unseren Service immer weiter zu verbessern und zu erweitern. Wir wuerden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor