- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gibt 4 Themenrestaurants und ein Buffetrestaurant. Die Gäste können aber auch im nahe gelegenen Coraya essen gehen. Alle Restaurants sind echt mega lecker und bieten eine große Auswahl
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurden alle Wünsche umgehend erfüllt
Es liegt in Marsa Alam. Im Osten von Ägypten am roten Meer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolboys waren eine große Hilfe. Sie waren super schnell da und halfen mit Liegen und Sonnenschirmen aus. Sie lasen jeden Wunsch von den Lippen ab. Weiter war der Getränkeservice reizend. Wir wurden rundum die Uhr mit Getränken aller Art, Eis und Früchten versorgt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand an sich ist naturbelassen. Heißt der einstieg ist mit vielen steinen und korallen. Besser ist es über den steg ins wasser zu gehen :)
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Es gibt einen Spa, dafür mussten wir aber viel geld hinlegen… aber sonst Pools sind perfekt. Das Meer war leider wegen der Wellen nicht wirklich begehbar
Die Leute für die Unterhaltung sorgten, versuchten mit Mühe alle Gäste mit verschiedenen Angeboten zu versorgen. Dies gelang ihnen echt gut. Von Yoga bis Wasservolleyball war alles dabei. Super abwechslungsreich!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager