- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, modernes, gepflegtes Hotel mit wahnsinnig engagierten Mitarbeitern.
Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und die kostenlose Minibar mit verschiedensten Getränken aufgefüllt. Unser Housekeeper hat uns jeden Tag eine andere Dekoration mit frischen Blumen gezaubert. Die zur Verfügung gestellten Strandhandtücher werden ebenfalls täglich im Zimmer ausgetauscht.
Die Atmosphäre in allen Restaurants und Bars war super. Vielen Dank an Mr. Shahat und sein eingespieltes Team. Alle waren sehr aufmerksam und immer schnell zur Stelle. Man hat sich super aufgehoben gefühlt. Das Essen war in allen Restaurants sehr lecker. Im Hauptrestaurant gibt es viel Auswahl und einige Stationen, an welchen man zum Beispiel Pasta, frisches Brot, Fisch, Sushi, Shawerma, etc. bekommt. Es bleiben keine Wünsche offen. Die vier a la carte Restaurants haben wir alle ausprobiert, alle waren super mit viel Auswahl und sehr gutem Service.
Alle Mitarbeiter waren super aufmerksam von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Danke an Mr. Ahmed von der Rezeption der uns bei jedem Wunsch, sogar auf Deutsch, weiterhalf.
Das Hotel ist ca. 10 - 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt und direkt am Meer gelegen. Man kann sowohl über den Steg direkt am Hotel oder in der Coraya-Bucht ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war quasi ständig im Hotel aber nicht aufdringlich. Es wurde Volleyball, Darts, Tischtennis, Wassergymnastik, Yoga, etc. angeboten. Die Shows am Abend waren immer sehr gut. Besonders hat uns auch der Sänger gefallen der manchmal abends, aber auch nachmittags am Pool sang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antonia, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager