Wir waren jetzt das zweite mal im Alaya und waren wieder sehr zufrieden. Von den insgesamt 9 Urlauben in Ägypten hat diese Hotel mit Abstand den besten Service und auch das beste Essen. ( Auch wenn es immer Menschen gibt die etwas zu kritisieren haben ( Cocktails schmecken nicht oder schlechtes wlan.) Wir können nichts negatives sagen außer das dieses Jahr auch in diesem Hotel das Liegen reservieren angekommen ist , teilweise schon morgens um 6 Uhr :( . Es gibt dieses Jahr im Hotel auch eine deutsche Gästebetreuerin namens Nelly , die einen bei fragen oder Problemen sofort weiterhilft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Ayman Saad General Manager