Wir waren im Oktober 2022 zum ersten Mal im Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam und waren bereits damals von dem Resort überzeugt und uns ist die Entscheidung sehr leicht gefallen wieder zu kommen. Es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Was uns erstaunt hat war, dass fast alle Mitarbeiter noch vom ersten Mal da waren und das zeugt von kontinuität in Leistung und Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren Tip Top sauber es gab absolut nichts zu bemängeln
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für mich sind hier einige Einträge nicht nachvollziehbar den sowohl bei der Auswahl, Sauberkeit und Geschmack wird hier hervorragendes geleistet. Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen die alle mit liebe zum Detail präsentiert werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle unsere Anliegen wurden sofort bearbeitet und erledigt außerdem gab es keine Beschwerden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Mitarbeiter der Poolbar, besonders Hossam, waren sehr aufmerksam und fragten gefühlt alle 15 Minuten nach unsern wünschen. Da wir leidenschaftliche Schwimmer sind ist die Poolanlage für uns ein Traum gewesen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager