- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schickes Hotel in welchem man super entspannen kann!
Wir sind bereits das zweite mal in diesem Hotel und hatten uns wie auch beim ersten Besuch wieder für ein Deluxe SwimUp entschieden. Die Zimmer sind richtig schön und auch riesig. Unser Roomboy hat es immer super sauber gehalten und dafür gesorgt, dass wir uns dort wohl fühlen! Das eigene Ankleidezimmer des Deluxezimmers ist mega praktisch. Aufgrund des Außenriffes war es uns wichtig ein Zimmer mit eigenem Poolzugang zu haben. In der Hauptreisezeit sind die Liegen am Pool und dem Strand auch meistens reserviert, da ist ein solches Zimmer echt Gold wert! Das einzige was wir leider als etwas störend empfunden haben, es steht überall, dass in den Zimmern und auch auf der Terrasse nicht geraucht werden darf. Auf den Terrassen werden dann aber Aschenbecher bereit gestellt. Gerade in den SwimUp Zimmer, bei denen man ja seine liegen hat und meistens auch dort bleibt, ist es für Nichtraucher unschön wenn man dauerhaft im Qualm von seinem Nachbarn sitzt. Hier sollte konsequenter darauf geachtet werden, dass dort nicht geraucht wird!
Die Speisen in den Restaurants waren vielfältig und man hat immer etwas gefunden! Was hier zu empfehlen ist, Mittags an der Beachbar gibt es außen einheimisches Brot mit Käse oder Knoblauch. Ein Traum als Vorspeise! Im Hauptrestaurant hat man Abends auch immer etwas gefunden. Die Suppen waren sehr lecker und wenn mal am Buffet nichts dabei war, hat uns die Pastastation gerettet!
Der Service in dem Hotel ist alles in allem super, von Rezeption über Servicemitarbeiter und Roomboy waren alle super zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellern Mohamed von der Poolbaar. Er hat mit seiner netten Art und seinem Lächeln immer dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben und mit Getränken versorgt waren! Auch der Service in dem Hauptrestaurant war super. Hier wurden uns zu jeder Zeit alle Wünsche erfüllt! Hier möchten wir besonders Alaa Eldin Mohamed Abd Elrahman hervorheben. Lediglich in der Beachbar haben wir zu Mittagszeit einige Male das Gefühl, dass hier die Organisation nicht ganz passt. Hier kann scheinbar nicht jeder Kellner Essensbestellungen aufnehmen, so dass manchmal Gäste die 10 Minuten nach einem kamen durch Zufall den passenden Kellner schon vorher bei sich am Tisch hatten und vor einem Essen bestellen konnten. Das ist leider nicht nur einmal vor gekommen. Das Problem würde sich lösen lassen, wenn alle Kellner Essensbestellungen aufnehmen dürften und nicht nur 2 von 6 Personen. Das größte no Go für uns, und das kannten wir vom letzten Besuch im August gar nicht, dass wir insbesondere vom Manager an der Beachbar mehrfach bedrängt wurden vor Ort eine positive HolidayCheck Bewertung abzugeben. Das ging über mehre Tage so und finde ich geht gar nicht. Uns wurde sogar eine QR Code vorgelegt und er wollte unser Handy mit seinem verbinden, damit wir schnelleres Internet haben um sofort zu bewerten. Dieses Verhalten wurde bei mehreren Gästen an den Tag gelegt. Für ein solches Hotel ein absolutes no Go. Wir haben mehrfach gesagt, dass wir immer eine Bewertung abgeben und auch unseren ersten Besuch bewertet habe. Das ist absolut nicht gut für die Urlaubsstimmung wenn man dort so bedrängt wird! Hier sollte das Hotel dringend eingreifen und dass unterbinden!!!!!! Das ist auch absolut unter dem Niveau eines so hochpreisigen Hotels und hat das Hotel auch nicht nötig!
Das Hotel liegt in der Coraya Bucht in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Marsa Alam. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 15 Minuten. Trotzdem bekommt man keinerlei Fluglärm oder sonstiges mit. Das Hotel liegt nicht direkt in der Bucht sondern daneben und hat daher nur ein Außenriff zum schnorcheln, was je nach Wellengang genutzt werden kann. Sollte es mal nicht möglich sein direkt am Hotel zu schnorcheln, kann man jeder Zeit an den Hotelstrandabschnitt in der Bucht. Für Getränkeversorgung ist gesorgt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager