Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das beste Hotel in dem wir bisher waren. Hier stimmt einfach alles. Wir sind zum ersten Mal Wiederholungstäter was die Hotelwahl angeht und kommen definitiv ein drittes Mal :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr schön und groß. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt und täglich wird die Minibar mit allen möglichen Getränken aufgefüllt. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung an Handtuchfiguren :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch in keinem anderen Hotel so gut gegessen. Die Auswahl ist riesig und jeden Tag abwechslungsreich. Der Chefkoch höchstpersönlich erkundigt sich regelmäßig, ob alles in Ordnung ist. Die Aussicht im Beachrestaurant ist ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt in allen Bereichen absolut keine Wünsche übrig. Egal ob man an den Pool oder den Strand kommt, sofort werden einem die Handtücher abgenommen und an den gewünschten Platz gebracht. Auch beim Essen ist der Service immer hervorragend. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Marsa Alam ist ca. 15 Minuten entfernt. Somit ist man schnell im Hotel und es werden nicht viele andere Hotels vorher angefahren. Der Urlaub startet somit schon sehr entspannt. Man hat die Möglichkeit über einen Steg direkt am hoteleigenen Strand ins Meer zu gehen. Dort befindet sich ein schönes Riff an dem man entlang schnorcheln kann. Bei roter Flagge kann man außerdem durch das benachbarte Hotel, Steigenberger Coraya, in ca. 10 Minuten in die Bucht laufen. Dort gibt es einen eigenen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier kann man nur volle Punktzahl geben. Es werden täglich verschieden Aktivitäten angeboten wie Aquavolleyball, Aquagym, Bellydance, Cocktailkurse, Yoga, Beachvolleyball und vieles mehr. Unser Highlight war die Feuershow vom gesamten Animationsteam. Besonders hervorzuheben ist hier Hamza. Er verbreitet immer gute Stimmung, kümmert sich um jedes Belangen und ist immer da. Einfach ein Allroundtalent :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Abu und Frau Lena, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage