Was dieses Hotel auf die Beine stellt, ist ncht mehr zu verbessern. Die Performance ist auch für Vielreisende eine fatatstische Erfahrung. Es fängt beim immer und allseits präsenten Manager (vielen vielen Dank an Herrn Rasla)an und hört beim Roomboy auf der das Zimmer so perfekt herrichtet, dass man meint es wäre ein Erstbezug. Es wird überall den ganzen Tag irgendwo etwas geputzt, gewischt, abgewaschen oder gefegt. Selbst die hinterletzte Lampe im letzten Gebüsch wird mehrfach abgewischt. Es gibt einfach nirgendwo Schmutz. Egal was man irgendwo anfasst, drinnen wie draußen, wurde mit Sicherheit gerade gereinigt. Die Auswahl des Personals war ebenfalls offensichtlich ein längerer Prozess. Diese Hingabe an den Beruf und der Umgang mit den Gästen vom Poolboy (der einen auch nicht ein Handtuch selber tragen lässt), über die Kellner, Barleute, Köche ist unfassbar. Das kann einfach kein Zufall sein. Es ist einfach ein Genuss morgens aufzustehen und dann den Tag zu beginnen. Man kann hier leider nicht alles aufzählen, aber egal was andere Hotels leisten, sie hier machen es besser.... und liebevoller. Das Adlon in Berlin ist sicherlich eines der besten Hotels in Deutschland, aber an die Servicequalität des Alaya und die Hingabe der Mitarbeiter kommen sie deutlich nicht heran. Dieses Hotel ist wirklich ein Traum. Noch ein kurzer Satz speziell zum Dinner. Wir haben 21 Mal zu Abend gegessen, und wir hätten uns auf weitere 21 Mal gefreut. Die Vielfalt, Qualität und Abwechslung ist unglaublich.Dank an die Köche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Assistant Front Office Manager