Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alain und Carmen Glanzmann (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit unglaublich Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumanlage, wunderbares extrem aufmerksames Personal. Absolute Sauberkeit wo man hinsieht. Ich war schon an vielen Orten aber diese Pool Sauberkeit ist unglaublich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum wir haben ein Deluxe SwimUp Zimmer. Sehr gross mit Ankleide und eine grosse Badewanne, Dusche ebenfalls sehr grosszügig. Terrasse mit Liegestühlen und Sitzgarnitur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sowie Hygiene ist stets vorbildlich, deshalb kann ich die letzten Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir sind nicht, dass erste mal in diesem Hotel und können dies sehr gut beurteilen. Ich persönlich bin ein extrem was dieses Thema angeht und versichere, dass dies wohl eher Bewertungen sind um dem so gut bewerteten Hotel Alaya zu schaden. Es ist und bleibt ein Top Hotel und wir kommen wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen ist absolut Top!!! Egal jeder einzelne Mitarbeiter hat ein Lächeln obwohl diese zum Teil unter extremen Wetterbedingungen an der prallen Sonne arbeiten. Und Top Leistungen abliefern Grosses Lob sehr grosses.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht aufs offene Meer ist wunderbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alain und Carmen Glanzmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Glanzmann, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage