- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende Juli/Anfang August 2023 zum ersten mal im Steigenberger Alaya. Ab der ersten Minute im Hotel haben wir uns wohl gefühlt. Der Mitarbeiter der Rezeption war zwar mega schüchtern, aber dennoch super zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt muss man sagen, dass das Personal zu jeder Zeit gut gelaunt, freundlich und mehr als zuvorkommend war! Hier besonders hervorzuheben ist auf alle Fälle unser Roomboy M. Shabban vom Housekeeping, der immer super gut gelaunt war und uns immer zum Lachen gebracht hat. Ebenso Tarek vom Service der Poolbar, der uns immer mit Getränken und seinem freundlichen Wesen an unseren Liegen bedient hatte. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Hatten das Superior Zimmer mit Swim-Up Pool. Das Zimmer war mehr als groß genug. Die kleine Sitzecke im Eingangsbereich hatten wir nur genutzt um die kleinen Süßigkeiten zu probieren, die zur Anreise bereit gestellt wurden. Einzig ein eigener zumindest kleiner Sonnenschirm würde an den Zimmern nicht schaden, dann kann man die Terasse noch besser nutzen.
Wer hier "verhungert" oder "verdurstet" hat was falsch gemacht ;-) Im Buffetrestaurant gab es jeden Abend ein paar Specials und es war sehr abwechslungsreich. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Von den A-la-Card Restaurants waren wir nur im Basilico, welches man ca. 48 Std. vorher über den Bildschirm an der Rezeption buchen muss. Das Essen war hervorragend. Tipp: setzt euch nicht unbedingt auf die Bänke im Basilico. Super Bequem, aber mega weich zum Versinken. Ehr nicht zum sitzen beim Essen wenn man nicht 195cm groß ist ;-)
Wie eingangs schon erwähnt waren alle sehr hilfsbereit und zuforkommend. Ebenso immer super freundlich!
15 Minuten Bustransfer vom Flughafen Marsa Alam und trotzdem keinerlei Fluglärm. Wer Erholung und keinen hektischen Trubel sucht ist hier mehr als richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominic , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager