- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel. Service,Zimmer,Küche, Anlage alles sehr schön und sehr gut. Es gab in den 10 Tagen dort nichts zu bemängeln. Personal sehr aufmerksam. Anlage top gepflegt. Zimmer sehr geräumig. Keine !!!! Liegen belegt. Was wir besonders hervorheben möchten, ist die Kleiderordnung am Abend. Keine kurzen Hosen , keine Strandschuhe und keine gängigen Sporttrikots. In den Lokalen am Abend . Top 👍
Sehr geräumig, modern,sauber und gepflegter Eindruck.
1x Buffetrestaurant mit sehr viel Auswahl. Dazu mehrere Themenrestaurants. Wir hatten uns für den Italiener und das Fischrestaurant entschieden und wurden auch dort nicht enttäuscht.
Personal war zu jeder Minute aufmerksam , freundlich und hilfsbereit.
Wie man Ägypten kennen und wissen sollte. Hotel und Wüste. Flughafen ca 15 Autominuten entfernt . Ohne Fluglärm . Hotel mit Hausriff. Sehr gut zu schnorcheln . Ausflugsziele gab es einige zur Auswahl. Wir haben uns für einen 2-tägigen Bootsausflug mit Schnorcheln und zzgl. Schnuppertauchen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schnorcheln mit ca 40 Delphinen in ca 1 Meter Abstand war atemberaubend. Schnuppertauchen an einem gesunkenen Schiff ebenso. Organisiert über TUI und Company Sambo Divers. Sehr erfahrene Crew mit 3 Tauchlehrern bzw Schorchel Begleitung .Sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel und reichlich zur Auswahl. Poolanlage ist mit mehreren Pools sehr groß. Allerdings alle Becken nur 1,20 Meter tief . Uns hat dies nicht gestört. Zum schwimmen reicht auch diese Tiefe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Robert , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager