Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, kommen wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Steigenberger Alaya kann man nur weiterempfehlen!!!! Sehr tolles Hotel!!!! Wir kommen wieder!!!! Direkte Strandlage, auch eine Tauchschule gibt es im Hotel!!! Sehr sauberes Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Swim up, das Zimmer ist sehr groß, Badezimmer mit allem ausgestattet was man braucht, der Zimmerservice war super, alles sauber geputzt!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber das Alaya ist mit Abstand das beste Hotel mit dem Essen!!!! Ob im Hauptrestaurant oder in der Spezialrestaurants war das Essen sehr lecker!!! Danke an die Küche!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man nur Loben, ob an der Rezeption, in allen Restaurants war tadellos, danke an Alle für den super Service!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nahe am Airport, dadurch hat man einen sehr kurzen Transfer. Direkte Strandlage!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Alaya gibt es sehr viele Poolanlagen die immer sauber gewesen sind, ein großes Lob an die Poolboys, zum Wellnessbereich - man kann in die Sauna mit vorab Anmeldung gehen. Auch möchte ich ein großes Dankeschön und Lob an die Animateure richten( haben uns immer gut unterhalten)!!!! Auch das Abendprogramm war gut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage