Schönes elegantes Resort, Anlage sowie Pools sehr sauber. Obwohl, etwas störend war das Rasenmähen (Benzin- Handrasenmäher) Trotzdem können wir das Steigenberger Resort Alaya auf jeden Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superior pool view with living area Zimmer, Erdgeschoss / Terrasse / 2 Liegebetten / 2 Sessel und Tisch. Das Zimmer 4032 befand sich gleich beim Pool und in der Nähe des Hauptrestaurants. Die Nähe zum Pool war super praktisch, da wir nie Liegen direkt am Pool benötigten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Hauptrestaurant: hier findet jeder etwas zum Essen!, egal ob Frühstück-, Mittag oder Abendessen. Glutenfrei oder Vegan, Dessertbuffet war unglaublich!!! Kleiner Mangel, manchmal war das Essen lauwarm Restaurant: Mashawi (Fisch) Beachrestaurant - sehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal kann Deutsch bzw. Englisch, da gab es kein Problem. Immer freundlich und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Poolanlage hat uns sehr gut gefallen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand beim Hotel Alaya: das Meer zum Baden erreicht man nur über den Steg. Am Strand selbst, kann man im Meer nicht schwimmen. Wir haben öfters den Coraya Beach besucht, von der Rezeption wird man, wenn man möchte, mit dem Golfwagen dort hingebracht und auch abgeholt. Eigener Strandabschnitt mit Liegen für Hotel Alaya
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir haben vorab den Flughafenshuttle zum Hotel direkt beim Hotel gebucht (20 EUR). Hat super funktioniert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Veronika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager