Der erste Eindruck war toll. Die Anlage sehr sauber. Tennisplätze mega gut. Der Service im Poolbereich und abends war katastrophal langsam. Leider zu wenig Sonnenschirme welche frühs vor dem Frühstück vergeben werden an Leute die den halben Tag nicht anwesend sind. Meer nicht zum baden geeignet. Riff dafr schön zum schnorcheln falls mal keine rote Flagge ist.
Sauber und groß. Kein Problem Topper für Bett zu bekommen.
Service am Pool und am Abend katastrophal. Sehr lange Wartezeiten. Vom Bestellen bis liefern 30-40 Minuten. Trotz nachfragen und Trinkgeld keine Besserung. Intervall der Nachfragen auch sehr lange Zeiten. Viel zu wenig Sonnenschirme. Was ich zuerst gut fande, keine Reservierungen von Liegen gestattet mit vielen Warnschildern, dass Liegen geräumt werden. In der Umsetzung allerdings anders. Die Mitarbeiter/Service sagt, am besten um 8 Uhr Liege und Sonnenschirm reservieren. Was diese also unterstützen. Letztlich waren immer genügend Liegen da. Aber halt nicht die Schirme. Service beim Essen war top.
Mit privaten Service in 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge mit Boot, kürzeste Entfernung Port Khalib in 25 Minuten Entfernung. Hoteleigener Strand/Meer. Komplett Riff, kein baden vom Strand aus möglich. Vom Steg aus Meerzugang mit wunderschönen Riff. Allerdings ist die Lage sehr ungünstig, sodass der Wind hier immer zuschlägt. Wir hatten 8 von 10 Tagen rote Flagge! Der Strand vom Nachbarhotel darf genutzt werden. Dieser liegt in einer Bucht geschützt. Lange, sehr flacher Strandzugang. Zu Fuß ca 10 Minuten Weg. Am Strandabschnitt für uns keine Dusche und sehr schlechter Getränkeservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu wenig. Keine Ansprechen bzw rufen an den Pools was jetzt wo stattfindet. Massagen überheblich teuer. Qualität der Massagen war durchschnittlich. Poolanlagen top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eve |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Eve , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere saubere Anlage, die Tennisplätze, die Poolbereiche sowie der Service beim Essen so positiv aufgefallen sind. Auch Ihr Lob zu unserem ersten Eindruck wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service am Pool und am Abend nicht zufrieden waren und lange Wartezeiten erleben mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir werden Ihre Hinweise intern mit unserem Team besprechen, um hier spürbare Verbesserungen zu erzielen. Auch Ihr Feedback zu den Sonnenschirmen und den Abläufen rund um die Liegen nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir die Situation für unsere Gäste transparenter und fairer gestalten können. Ihre Anmerkungen zur Animation und zum Spa-Angebot haben wir ebenfalls aufgenommen und leiten sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch besserem Service und einem rundum gelungenen Erlebnis. Ayman Saad General Manager


