- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im April im Steigenberger , es ist ein wunderschönes Hotel . Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für Leute die absolute Ruhe möchten ist dieses Hotel genau das richtige . Man findet überall einen Platz ob am Strand oder am Pool . Dieses Hotel ist auch nicht überlaufen . Das Essen ist auch sehr gut , auch die Spezialitäten Restaurants sind ein Traum
Die Zimmer sind sauber und auch groß , die Pools vor dem Zimmern sind mega sauber und werden täglich gesäubert und die Pools sind beheizt . Getränke werden auch zum Pool gebracht aufs Zimmer . Es gibt eine Minibar die täglich befüllt wird
Man findet immer was
Da kann man nur sagen perfekt . An der Lobby Bar ist Ibrahim und Machmud wirklich immer da , sind sehr schnell und auch mega freundlich
Nicht weit vom Flughafen entfernt , für die Nähe zum Flughafen merkt man keine anderen Flugzeuge . Am Hotel sind nebenan noch 6 weiter Hotels , durch die kann man durch laufen und am direkten Steigenberger Coraya kann man auch zum Strand , dort gibt es einen extra Bereich für Alaya Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet morgens Aqua Sport und tagsüber spielen sie auch mit einem Tischtennis oder Boccia . Das ist aber auch alles sehr ruhig gehalten , es gibt verschiedene Angebote , wie Show Cooking . Das Hotel ist sehr auf die Wünsche der Gäste fokussiert, aber alles zählt für die Erholung, wer Party möchte ist hier falsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Doreen, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Front Office Manager