- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Begeisterung der ersten Tage ist bald verflogen. Das Zimmer Deluxe mit Meerblick ist von Größe und Einrichtung toll. Außerdem ist unser Roomboy Mahmoud lobend zu erwähnen da er sich fürsorglich gekümmert und jeden Wunsch erfüllt hat. Die Anlage mit ihren fünf riesigen Pools ist einfach überragend auch wenn die Tiefe nur 1,20m beträgt. Das warˋs dann auch schon. Das Verhalten, bei manchen Poolboys oder der Kellner in den Restaurants am Pool und am Meer, ist eigentlich schon als unverschämt zu bezeichnen. Die Unlust zu arbeiten wird durch hektisches und nerviges rumrennen überspielt. Kommt dann mal einer an den Tisch ist das Desinteresse am Aufnehmen der Bestellung so offensichtlich, dass man am liebsten wieder gehen würde. Die Gastronomie im Hauptrestaurant ist am Anfang von der Optik her überragend. Aber schon am zweiten Tag merkt man dass die Einfallslosigkeit überwiegt. Ist wie im Fernsehen: besteht nur aus Wiederholungen. Internet ist wie ein Blinker: geht, geht nicht. Aber wenn dann ist es schnell. Unterhaltung; na ja. Tauchen ja, aber Bananaboot oder Boot mit Fallschirm oder Jetski, Fehlanzeige. Aber wer Erholung und permanente Langeweile sucht ist hier richtig. Luxury? Weit gefehlt, einem Vergleich mit Steigenberger Al Dau Beach oder Steigenberger Golf Resort oder Baron Palace hält es nicht stand. Es ist ja noch jung und wird vielleicht irgendwann seinen Ansprüchen gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr David , Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager