- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Moderne trifft Orient Leistung nicht dem Preis entsprechend!! wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.Es gibt bessere
Toll Moden mit einem Hauch von Orient.Tarek unserem Roomboy ist es zu verdanken daß unser Urlaub noch einigermaßen wurde.Auf den war immer Verlass,💐
Mit gut Will !!! Essen weniger als lauwarm, hat sich auch nach Beschwerden nichts geändert. Es wurden auch die vom Vorgänger nicht benutzen Besteckteile nicht abgeräumt, erst nachdem man drauf hingewiesen hat.Das darf nicht sein! Kennen wir auch so nicht! Sage und schreibe eine 3/4 Stunde warten auf 2 Telekännchen mit heißem Wasser.Welch ein Service?! Die Platzsets wurden nicht abgewaschen, geht auch nicht.Um das Hauptrestaurant ,den Italiener und den Asiaten waren Rabatten . mit Sträuchern angelegt die hatten lila Blüten,der Koch vom Asiaten holte sich diese immer als Deko für's Essen.Die Suppe kam frisch aus der Küche und war noch nicht Mal lauwarm. Auf dem Grill das gleiche!!!Das einzige was war das Frühstück war Bombe!! Die anderen Restaurants schenkten wir uns.
Ich sage nur man braucht seeeeeehr viel Zeit . Zum Auffüllen der Minibar mussten wir reklamieren `
Ist halt Marsa Alam,aber das wissen wir ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles okay, Tennisplatz vorhanden,Gym auch gut ausgestattet Aber es müsste dringend eine Lösung her,das die Leute die den Indoor-Pool nutzen auch sicher gehen können,da überall glatter Marmorboden vorhanden ist.Sieht gut aus ist aber nicht von Vorteil
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Steffi , Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail saad.ayman@steigenberger.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager