Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Man findet nichts zu Meckern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war von der ersten Sekunde überzeugt vom Steigenberger Alaya. Von beginn an sehr netter und schneller Empfang sogar mit Wilkommensdrink. Essen sehr vielfältig und Geschmackvoll. Die Pools unglaublich groß und Sauber, hat uns auch wirklich nicht gestört das nur einer beheizt war. Animation sehr freundlich aber gleichzeitig nicht aufdringlich, was uns viel mehr zum mitmachen anregte als dieses ständige nerven was wir von anderen Hotels kennen. Jeder Mitarbeiter der Anlage von grund auf freundlich und macht einem eine super Urlaubslaune. Wer hier etwas zu meckern findet meckert wirklich auf hohem niveau!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Atemberaubend, schön groß und Sauber, wirklich auf neuestem Stand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überall sogar im Buffetrestaurant wirklich gut


    Service
  • Sehr gut
  • Liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, hier bekommt man alles sobald man nur daran denkt, Top service vorallem an der Poolbar und im Basilico


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönes riff und gleichzeitig auch Ruhige bucht und nur 10 minütige Fahrt vom Flughafen entfernt, WOW


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Danke an das gesamte Team, welches sogar uns faulpelze dazu motiviert hat Sport zu machen nur durch ihre nette und freundliche Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kirsten , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage