- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel - im modernen ägyptischen Stil, das auch seinen Preis hat. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen gerne wieder.
Das gebuchte Zimmer, DZ Poolblick, entsprach unseren Erwartungen und hatte ein guten Ausblick über die Poolanlagen.
Ein Buffet-Restaurant, eine Poolbar, eine Beachbar waren die täglichen Anlaufpunkte, zum Abend gibt es zusätzlich 5 a la Carte Restaurants. Egal wo wir waren, wir wurden nirgens enttäuscht. Der Service und die Auswahl waren immer auf hohem Niveau. Nur einmal wurde meine Frau, wie ich tauchen war, in der Beachbar enttäuscht. Danach wurde sich aber bei uns mehrmals entschuldigt.
Der Service ist soweit Top. Eine kleine Verbesserung wäre angetan! Der Pool-Beach-Getränke-Service bedarf einer Manpower-Unterstützung. Je ein Mann kann es nicht ausreichend alleine bewältigen alle mit Getränken zu versorgen. Danke an Omar, Mustafa und Fared.
An einem schönen Außenriff mit Sandstrand gelegen, mit eigenem Steg angrenzend zur Coraya-Bucht, alles da was man sich wünscht. Die eigene Tauchschule rundet Alles ab. 10 Minuten bis Port Galib läd für ein Abendausflug ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aktivitäten wurden täglich durch das Animations-Team angeboten und durchgeführt. Hier ist besonders Lisa und Fox hervorzuheben. Es gibt auch einige Stationen wie Tischtennis, Dart, Ringwerfen, Sackwerfen, Snooker-Football, Fußballkicker etc. Abends gibt es Live-Musik oder Show-Vorstellungen. Mein Highlight ist die Tauchschule Coraya Divers Alaya, professionell geführt, neuwertige Ausrüstung und gute Beratung. Mein besonderer Dank geht an Sophie vom Staff und an mein Tauchbuddy Robert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hagen , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager