Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Luxus Urlaub der keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Steigenberger Alaya verbraucht und sind vom Preis- / Leistungsverhältnis überzeugt. Wir werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und modern gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pool Zugang und waren sehr begeistert der Hotelanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensvielfalt war überragend und die Qualität war exzellent. Man konnte einfach alles Essen und es hat super lecker geschmeckt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre evtl. in den Außenrestaurants etwas mehr Beleuchtung in den Abendstunden. Das ist allerdings „meckern“ auf ganz hohem Nivaue.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Uns wurde tatsächlich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Kellner waren extrem aufmerksam und sofort zur Stelle sobald ein Glas ausgetrunken war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel grenzt an eine wunderschöne Bucht an und ist zentral in Flughafen Nähe gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr offen und kommunikativ aber nicht aufdringlich. Bibo ist uns besonders sympathisch in Erinnerung geblieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage