- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich war in Zimmer 3217, einem Deluxe Zimmer mit Meerblick. Der Aufpreis hat sich mehr als gelohnt. Ein riesiger Balkon und jeden Morgen ein Sonnenaufgang über dem Meer, den man direkt vom Bett aus sehen konnte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war riesig und super lecker. Für alle etwas dabei. Dazu Live-Cooking. Nur wenige Elemente wurden von Abend zu Abend variiert, aber das war trotzdem völlig ok, da es einfach auch so genug Abwechslung gab. Für das Frühstück gab es sogar eine kleine "Deutsche Wurst Theke" und es gab richtig gutes Brot und leckeren Kaffee. Kenne ich sehr selten von Frühstücksbuffets außerhalb DACH.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Immer hilfreich und vor allem immer nah. Man musste nicht suchen, sondern wurde sogar fast täglich gefragt, ob alles stimmt. Eine sehr nette Customer Service Managerin (Alicia) lief zusätzlich jeden Morgen ihre Runde und erkundigte sich bei den Gästen. Probleme gab es eigentlich nie, aber kein Wunder: Hier wird nicht unter den Teppich gekehrt, sondern regelmäßig auch unterm Teppich nachgeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sonstiges
Sauna, Whirpool, Dampfbad und ein freundliches und stets hilfsbereites Wellnessteam. Top.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaest, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager