Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannung mit Spitzenservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erholung pur im schöner Anlage. Das Hotel bietet alles was man braucht und der Service - egal in welchen Bereich - ist top. Hotel war bei Aufenthalt im März ca. zu 20-30% ausgelastet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet (Minibar inklusive Wasserkocher und Kaffeesticks). Zur Begrüßung befanden sich auf dem Zimmer drei kleine Platten - eine mit Gebäck, eine mit Äpfeln und eine mit verschiedenen Nüssen. Auf den Betten sind zwei Kissen in verschiedenen Härtegraden und falls ein anderes Kissen benötigt wird, kann dies bei der Rezeption bestellt werden. Vielleicht sollte man eine Information beilegen, welche Härtegrade gerade im Zimmer sind. In den Zimmer befinden sich Bademäntel (in zwei verschiedenen Größen)und Hausschuhe. Die Matratze ist eher fester - was ich jedoch bevorzuge. In der Dusche fehlt aktuell noch eine Ablage für Dusch-/Haarwaschsachen - dies wird aber lt. Gästebetreuer bereits nachgerüstet. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Holztür im Bad gegen eine Milchglastür auszutauschen, da diese durch Spritzwasser vom Duschen unten etwas ausgeblichen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr groß und vielfältig - über Salate, Wurst, Käse, Fleisch, Fisch, Backwaren, Torten usw. - man findet immer etwas. In der früh kann man sich frische Panini, Crepes, Omletts, Eier Benedict und Waffel zubereiten lassen. Abends kann man sich frische Pasta zubereiten lassen und an einer Grillstation werden zusätzlich noch verschiedene Gerichte (meistens 3) zubereiten lassen. Mittags kann man an der Pool- oder Strandbar a la Carte essen. Die Gerichte dort sind genauso köstlich wie im Hauptrestaurant. Egal wo wird der Gargrad, z.B. Medium bei Medallions erfragt und auch eingehalten und auch andere Sonderwünsche erfüllt. Abends kann man, nach Anmeldung, auch in die a la carte Restaurants gehen. Zu empfehlen ist das orientalische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts zu beanstanden. Die Keller in den Restaurants und Bars sind sehr freundlich und zuvorkommend merken sich sehr schnell welche Getränke man wann trinkt und erfragen dann nur, ob man die gleichen Getränke möchte oder etwas anderes. Sollte man Wünsche oder Fragen haben, kann man sich jederzeit an den Gästebetreuer wenden. Diese sind täglich am Pool und Strand unterwegs und versuchen bei Fragen/Wünschen/Probleme diese so schnell wie möglich zu erfüllen. Die zwei einzigen Wünsche - nach einen größeren Bademantel und einer Änderung der Minibarbefüllung (weitere Wasserflasche) - wurde binnen kürzester Zeit nachgegangen. Auch die geänderte Befüllung der Minibar wurde bis zur Abreise beibehalten. Die Handtücher kann man entweder am Pool tauschen oder abends mit der Tasche an die Tür hängen (wird dann zwischen 17 - 18 Uhr vom Housekeeping getauscht). Am Pool werden täglich vom einem Koch vormittags Früchte oder Gebäck gereicht und nachmittags Eis. Selbst als vom Reiseveranstalter der falsche Abholtag mitgeteilt wurde, waren die Mitarbeiter an der Rezeption sofort bei der Lösung behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am Flughafen und ist schnell erreichbar ohne das man größeren Lärm durch Flugzeuge hat. Es liegt direkt neben dem Coraya Beach, welches man über den Strand oder dem Zugang zum gemeinsam genutzten Spa erreichen kann. Im Steigenberger gibt es nur ein Geschäft, die anderen befinden sich im Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind 1,20m tief und werden täglich gründlich gereinigt. Spa und Fitnessraum werden zusammen mit dem Coraya Beach genutzt. Am Strand ist ein Volleyballfeld, Boccia und ein Yoga-Bereich. Des Weiteren gibt es eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe. Abends gibt es wechselnde Shows oder Live Sänger bzw. Sängerinnen. Das Animationsteam ist sehr bemüht und freundlich, dabei aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian , Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützungin unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Assistant Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage