- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel zum entspannen mit slow Animation. Sehr gut für Rühesuchende. Essen im Mainrestaurant absolut Top. Strand, gibt eine Sonne Abzug sowie das ganz ganz schlechte Internet. Auch wenn man sich eine lokale SIM kauft ist dort Verbindung wie vor 20 Jahren. So was sollte heute und vor allem in der Bay nicht sein. Zimmer sehr schön ausgebaut. Wir haben uns einen Upgrade gegönnt das das Supririor Zimmer keine schöne Aussicht hat.
Sehr schöne Zimmer wir haben auf Pool und seitlichen Meerblick einen Upgrade genommen. Alles da und genug Steckdosen. Föhn vorhanden und auch genug Puste. Sehr gute Betten. Geschlafen = 5 Sonnen.
Beste Essen welches ich in Egypten je hatte und wir gehen seit 20 Jahren mehr mal im Jahr nach Egypten. Da gibt es nix zu sagen. Themenrestaurants..... na ja wer zum Chinesen nach Egypten muss macht was falsch.
Im Restaurant gut. Am Pool musste die Bedienung zuerst via Trinkgeld "angefüttert" werden.
Da ist nicht viel beim Hotel. Wüste aber das ist halt so in Egypten. Wir hatten dann noch einen Unfall und auf Grund von fehlenden Alternativen auf den Hotelarzt angewiesen...... diese Tarife sind vom Mond. 5 Konsultation für 700.- Also die Lage der absoluten Ruhe. Wer chillen will ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider sehr sehr oft rote Fahne im Meer und dann muss man den Umweg in die Coraya Bay machen wenn man in das Wasser will. Das ist schade sehr schade. Poolanlage sehr schön. Aber warum muss der Pool kalt sein?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023.Wir haben schon Ihren punkte an die betroffene Managern weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager.