Toller Service. Herzliche Atmosphäre. Alles neu und gut in Schuss gehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein, es wurde perfekt gesäubert. Alles wurde aufgefüllt. Es gab immer frische Blumen im Bad. Perfekter Service.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt keine laktosefreie Butter und keinen laktosefreie Joghurt, leider.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr gelassen. Die Wünsche würden sofort erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Durch den Windschutz kann man auch sehr gut bei Wind am Strand liegen. Der Servicemann stellt alles so, wie man es möchte. Toll!!!
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
Es gibt Yoga und Relaxing Kurse mit Blick auf das Meer. Himmlisch.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Dezente Animation. Tolles Team. Danke für die herzliche, nicht aufdringliche Animation.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Porto Ghalib lohnt sich nicht, fürchterlicher Ort. Die Verkäufer stürzen sich auf die Gäste. Keine qualitativ hochwertige Waren zu finden.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Sanfte Animation. Prima.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephanie, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager