- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet den Gästen einen luxuriösen Urlaub.
Die Zimmer (Doppelzimmer Deluxe Poolseite) sind sehr großzügig und geschmackvoll gestaltet. Allerdings hat man bei der Planung eine Möglichkeit zum Trocknen der Badebekleidung etc. vergessen. Ein bequemer Topper auf den Boxspringbetten wäre für den Schlafkomfort sehr von Vorteil, da die Matratzen wenig nachgeben...
Jeder Urlaubstag begann mit einem tollen Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Ob Buffet oder A'la Carte, das Essen war geschmacklich und optisch ein Genuss und auf hohem Niveau.
Der Service im Hotel hat uns sehr beeindruckt. So erwartet man das in einem guten Haus...Zu unserer Reisezeit war das Hotel jedoch nur zu 20 % belegt. Wir hoffen, dass das auch bei voller Kapazität so ist. Lobend erwähnen möchte ich auch die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen Marsa Alam nach ungefähr 20 Minuten. Es befindet sich unweit der Coraya Bucht. Entlang der 2,2 km langen Strandpromenade kann man einen Spaziergang zu den Hotels der Jaz Kette unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben jeden Tag das schöne Spa Center mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Hallenbad und Fitness Center genutzt. Auch hier waren Service und Sauberkeit top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heike , Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager