- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind zum 3. mal hier und werden natürlich wiederkommen. Wohl das beste Hotel in Ägypten, weitläufig, hervorragender Service, sehr freundlich und immer zuvorkommend.
Wir haben immer die Deluxe Swim Up Sea View Zimmer gebucht. 75qm, die keine Wünsche offen lassen und Betten in denen man mal keine Rückenschmerzen bekommt 😉😄
Super leckeres Essen. Für jeden ist was dabei, ob Fisch, Fleisch, Huhn oder vegetarisch und eine Vielfalt, unglaublich .Glutenfreie Spezialitäten sind auch kein Problem. Besonders, es wird auf Etikette Wert gelegt 😄
Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hoch motiviert. Besonders das Team von Abdel Hamid (Lobby, Cocktailbar) und das Team von A.El Rahemm (Beach Bar) sind aber besonders hervorzuheben .
Das Steigenberger Alaya liegt nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt , was will man mehr? Ausflugsziele können über den entsprechenden Reiseleiter gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet ein Vielzahl von Angeboten an, Wassergymnastik, Yoga usw. Ein hervorragender ausgestatteter Fitnessraum läßt keine Wünsche offen. Die Pool-Anlage ist riesig, zusätzlich kommen noch die Swim-up Zimmer dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager