Luxuriöses, gepflegtes Hotel mit Spitzenessen, super Service und toller Poolanlage. Schöne Schnorchelmöglichkeiten, sehr weitläufig und gut zum Joggen geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war immer super sauber, Handtücher fürs Bad immer vorhanden. man hätte vom Boden essen können so sauber war es. Makellos. Wir waren in 3202 in Ragab Obhut, er ist ein super freundlicher und hilfsbereiter Roomboy 🤗 Vielen dank für den tollen Service mit Wasser und Nescafe!! Wir waren immer gegen 18 Uhr im Zimmer (Sunset!). Die Pool Handtücher wurden leider 3x nicht getauscht aber rasch geliefert nach kurzem Anruf an der Rezeption.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Hauptrestaurant Sultana: Sehr viele Stationen, die das Essen frisch zubereiten (ca 6) und die haben immer super geschmeckt. Die Auswahl ist sehr groß, keine Probleme mit dem Magen und Co. (bin da leider empfindlich). Es gab jeden Abend ein anderes Thema (Italienisch, Arabisch, Mexikanisch etc) Ansonsten gab es eine riesige Auswahl in der Mitte, viel frisches Gemüse und alles vertreten, was man in Europa und Ägypten so kennt. Da sollte echt jeder fündig werden. Das Frühstück war unser Highlight. Das hätten wir von der Auswahl her um 7 und um 11 essen können 😅 Die Getränke und der Service laufen eigentlich gut, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Hamdi besonders um uns gekümmert und dafür gesorgt dass es uns an nichts mangelt. Yahjah (es tut mir leid dass ich deinen Namen wahrscheinlich falsch schreibe!) und Abdo sind Highlights des Restaurant. Top Menschen! Super freundlich, machen jeden Spass mit und ehrliche Profis, die Spaß an der Arbeit mit allen Gästen haben. Seafood Restaurant (Das am Strand): Hier waren wir fast immer Mittagessen. 1a Qualität des Essens und der Getränke. Guter Service, toller Chef. Der beste Espresso, den ich je getrunken habe (Bristot) und der Ausblick einfach der Wahnsinn. Der für uns schönste Platz der Anlage. Der Restaurantleiter war sehr zuvorkommend, sein Team (hier haben wir Abdo kennengelernt) läuft perfekt und auf Hochtouren. Respekt auch an die Bedienung am Strand die nach einem Tip gut lief. A la Card: Asia und Rocco (Italiener) haben wir besucht. Das Essen schmeckt gut, die Bedienung und der Service ist absolut perfekt!! Hier darf man sich als VIP fühlen. Traumhaft ist, dass Kareem im Asia arbeitet. Er ist Abends hier und by the way die beste Bedienung für Getränke am Pool. Hier war kein Tip notwendig, aber absolut verdient! Lobby Bar: Flotter Service, schönes Ambiente. Cocktails mal gut, mal "anders" . Hier findet die Abendshow statt, die Animateure sind auch vertreten. es gibt Live Musik und Tanz bis nach 23 Uhr. Man kann dieser nicht entgehen, man könnte diesen für einen ruhigen Abendausklang kürzer und leiser fassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Riesig, teilweise beheizt, top gepflegt. Wunderschöne Anlage mit tollem Blick aufs Meer.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Sauber, Liegen ausreichend vorhanden und mit gutem Abstand. Das sah im Coraya enger aus. Toller Wellengang, gute Schnorchelmöglichkeiten.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Unseren Erwartungen und Empfinden nach too much und teilweise zu fordernd. Eine rote Flagge wäre hilfreich (auch für Massage und Verkaufsangsbote)
8 Minuten per Steve's Taxi vom Flughafen Marsa Alam
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Außer Softdrinks in der Minibar leider alles kostenpflichtig. Haben wir bei dem Preis anders erwartet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

