Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leila Nathalie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Definitiv weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war 9 Tage im Steigenberger! Hamza Chef der Animation hat alle mitgerissen. Er brachte alle in super Stimmung und ihm gelang es jegliche Leute aus ihrer Haut zu bringen. Mahmoud in der Lobby ist witzig, immer zur Stelle und flink! Islam hat uns beim Hotelzimmer Swimup jedesmal perfekt bedient, kam regelmässig vorbei und leistet einen herforragenden Job! Essam ist mein Capputtino Boy, ohne etwas zu sagen war er aufmerksam und hat mir jeden Morgen ( sobald er mich sah) einen Capputtino gebracht! Ich bin total begeistert von diesem ganzem Team! und kann allen nur wärmstens empfehlen dieses Hotel als Ferienbesuch und Relaxing zu besuchen! Solch ein Luxus ist selten der Fall. PS: Ahmed reinigte unser Zimmer, jedesmal waren extras mit Tüchern gestaltet auf dem Bett, er war schnell, sauber und extrem freundlich! Herrvoragende Arbeit! Hut ab!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leila , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Assistant Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage