Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand
Das Hotel bietet eine ansprechende Atmosphäre und schöne moderne Einrichtungen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt, modern und erst wenige Jahre alt. Definitiv das schönste Hotel in Coraya.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Animation

Zu Beginn hatte ich etwas Startschwierigkeiten mit den Service. Von anderen Steigenberger Hotels war ich einen besseren Service gewöhnt. Aber das hat sich nach den ersten beiden Tagen dann stark verbessert. Lediglich die Kellner im Hauptrestaurant konnten weitestgehend nicht so überzeugen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Das Hotel macht schon einiges in punkto Nachhaltigkeit , sofern ich das beurteilen kann - jedoch fände ich es besser, auf Plastikstrohhalme zu verzichten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Die Poollandschaft ist wunderschön. Ein großes beheiztes Becken eignet sich auch bei kühleren Tagen gut zum Schwimmen und Verweilen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Viele Mitarbeiter sind emsig beschäftigt und bemüht, sich um Strand, Liegen, Schirme und einen Platz zu kümmern. Negativ empfanden wir jedoch, dass trotz anderslautender Hotelrichtline, fleißig morgens Plätze und Liegen reserviert wurden. Für den Getränkeservice muss man teilweise etwas Geduld mitbringen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Unverständlich empfinde ich die Tatsache, dass bei All Inclusive die Minibar im Hotelzimmer ausgenommen ist. Das war bisher bei keinem 5* Hotel in Ägypten, in dem ich war, so.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com