Das Hotel ist sehr schön, gepflegt, modern und erst wenige Jahre alt. Definitiv das schönste Hotel in Coraya.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Animation
Zu Beginn hatte ich etwas Startschwierigkeiten mit den Service. Von anderen Steigenberger Hotels war ich einen besseren Service gewöhnt. Aber das hat sich nach den ersten beiden Tagen dann stark verbessert. Lediglich die Kellner im Hauptrestaurant konnten weitestgehend nicht so überzeugen.
- Öko-ErlebnisEher gut
Das Hotel macht schon einiges in punkto Nachhaltigkeit , sofern ich das beurteilen kann - jedoch fände ich es besser, auf Plastikstrohhalme zu verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft ist wunderschön. Ein großes beheiztes Becken eignet sich auch bei kühleren Tagen gut zum Schwimmen und Verweilen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Viele Mitarbeiter sind emsig beschäftigt und bemüht, sich um Strand, Liegen, Schirme und einen Platz zu kümmern. Negativ empfanden wir jedoch, dass trotz anderslautender Hotelrichtline, fleißig morgens Plätze und Liegen reserviert wurden. Für den Getränkeservice muss man teilweise etwas Geduld mitbringen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Unverständlich empfinde ich die Tatsache, dass bei All Inclusive die Minibar im Hotelzimmer ausgenommen ist. Das war bisher bei keinem 5* Hotel in Ägypten, in dem ich war, so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

