- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jedes Jahr mindestens ein mal in einem Strand-/ Badeurlaub und haben noch nie das selbe Hotel ein zweites mal gebucht, weil es noch so viel neues zu Entdecken gibt. In diesem Hotel war für uns vor dem Auschecken schon klar, hier kommen wir gleich im März noch mal!
Wir waren in Zimmer 3209. Dachgeschoss mit seitlichem Meerblick gut klimatisiert und sehr geräumig. Die Reinigung vom Zimmer war Tip-Top! Zum Geburtstag gab es sogar eine Torte aus Handtüchern.
Service im Hauptrestaurant war Spitzenklasse! Jeder Handgriff sitzt, wie sich das bei 5 Sternen gehört! Großes Lob auch hier! Wir waren immer in der Mitte vom Saal, da bläst die Klima nicht so stark! Weil hier viele geschrieben haben, dass das Essen nicht warm genug war, eventuell kühlt Euch die Klima das Essen zu schnell runter oder öfter gehen und weniger nehmen dann hat man auch warmes Essen. Aber ja, die "fertigen" Gerichte in den Warmhaltebehältern sind nicht richtig heiß. Wir haben aber versucht immer von den Stationen das frisch gekochte zu essen. Viel besser und echt sympathische Köche!
Der Weg zum Zimmer wurde uns bei Ankunft bis zur Zimmertür gezeigt, Koffer kamen auch kurz danach. Perfekt organisiert. Nach dem ersten Strandtag haben wir leider bemerkt, dass der Abfluss der Dusche so schlecht abläuft weshalb das ganze Bad unter Wasser stand. Die Meldung an der Rezeption hat leider nicht geholfen, wir hatten trotz mehrmaliger Pause beim Duschen wieder Überschwemmung im Bad! Auch der "Late-Check-Out" der uns von Anfang an angeboten wurde (Auschecken um 12, Abholung zum Flughafen um 0:55) war bis zur letzten Minute unklar ob wir noch vernünftig Duschen können. Hier hätte ich mir den Zimmerwechsel am letzten Tag gerne sparen wollen. Da hätte man uns gleich am ersten Tag die 13 Stunden verlängern lassen können damit wir nicht "umziehen" müssen. Hier sollte man seitens Management umdenken, wenn man die Sachen gleich angeht und fertig macht haben die Gäste einen Entspannteren Urlaub! Gerade das Thema mit dem Zimmer wurde seitens Rezeption bis auf den letzten Drücker aufgeschoben obwohl man das gleich beim Check-In hätte klären können! In beiden Fällen haben wir Vanessa am Strand angesprochen. Meiner Meinung nach braucht jedes Hotel eine Vanessa!!! Super Sympathisch, kommt zu den Gästen am Strand und Pool und die Sachen werden wirklich umgehend angegangen. Wie eine mobile Rezeption einfach perfekt. Großes Lob und nochmal vielen Dank Vanessa, Du hast den letzten Tag vom Urlaub gerettet!
Es ist fast schon ein MUSS den Flughafen Marsa Alam als Zielflughafen zu wählen. TUI hat den Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen perfekt organisiert. Kleiner Bus für max. 10 Leute, gut klimatisiert aber kein Kühlschrank und vor allem kein muffeliger Reisebus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand, Pool haben wir daheim, den brauch ich im Urlaub nicht. Man kann am "Hauptstrand" ins Wasser ohne Steg gehen und sich ins Wasser setzen, das war uns ganz wichtig! Zum Schnorcheln ist der Steg oder der 2. Strand zu empfehlen. Animation rund um die Uhr, haben wir nicht genutzt. Auch Sachen wie Fitness-Studio, Yoga usw haben wir nicht genutzt. Wir hätten auch die Typischen Ausflüge buchen können die man kennt.. Pyramiden, Wüstentour, Schnorchelausflug ect. haben wir jedoch alles schon gesehen oder gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie und Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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