Nur local Spirits, verrückte Preise auf der Karte für Premium und selbst diese nicht Verfügbar... Kein Konzept im All-inclusive. - Wäre bereit gewesen mehr als nur Hauswein zu trinken und weiteren Wein zu kaufen, sowie premium Spirits... Buffet Mittag/Abend kreativlos und nicht ausreichend. (Chicken immer gut!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Moritz, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben. In Bezug auf die Spirituosen wollte ich nur klarstellen, dass wir keine lokalen Spirituosen in den Räumlichkeiten des Hotels verwenden, aber die verwendeten Premium-Alkohole werden von den meisten Hotelgästen geschmackvoll gemocht, wir schätzen Ihren Kommentar und Ihre Beobachtung immer noch. internationale importierte Spirituosen, die in der Getränkekarte des Hotels aufgeführt sind, sind außerhalb des All-Inclusive-Konzepts und immer abhängig von den Landespreisen. was bei den Reisebüro-Verkaufsdrachen richtig erklärt wird. Trotzdem wird Ihr konstruktiver Kommentar sehr geschätzt. Bitte akzeptieren Sie unsere tiefste Entschuldigung. dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genug genossen haben In Bezug auf das Mittag- und Abendessen versuchen wir, unser Bestes zu geben, um unseren geschätzten Gästen eine große Auswahl zu bieten. Wir haben drei Restaurants, die Mittagessen anbieten, und fünf Restaurants, die Abendessen anbieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail saad.ayman@steigenberger.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad Hotel Manager