- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Ruhe und Erholung möchte , einen guten Service, tolles Essen und ein bisschen Unterhaltung, der ist im Alaya richtig.
Wir hatten diesmal ein Superior Swimup Zimmer (1017). Größe des Zimmers ist absolut ausreichend, viel Stauraum. Sauberkeit war gut . Wir hatten Sonne auf der Terrasse von mittags bis Sonnenuntergang.
Ich war wieder begeistert von der Salat und Vorspeisen Auswahl und alle waren so lecker ! Wir haben im Hauptrestaurant angesprochen das es dieses Mal gar keine Gulaschsuppe gibt, nächsten Tag wurde nur für uns zum Mittag eine Gulaschsuppe gekocht ! Doch eigentlich wollten wir das alle Gäste in den Genuss der Suppe kommen. Wir haben jedoch mit bekommen das es einen kleinen Lieferengpass beim Rindfleisch gab. Vielleicht lag es daran. Das Roastbeef bei den Vorspeisen ist mega gut! Wir waren ja schon oft in Ägypten, aber das Alaya hat für uns die beste Küche !
99 Prozent der Angestellten ob Service , Rezeption oder Reinigungspersonal sind super nett und zuvorkommend. Das Team der Strandbar ist uns ans Herz gewachsen und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!
Lage direkt am Strand. Die Coraya Bay in direkter Nachbarschaft, die Promenade gut zum Spazieren gehen. Alaya Gäste dürfen die Strandbar des Coraya mit benutzen. Ein Abschnitt des Strandes ist für Alaya Gäste reserviert. Service an der Liege. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel per Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Gäste die bei der Animation mitmachen, doch das Team ist wirklich super nett und Spaßig auch wenn man nicht mit macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Petra , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager