Alle Bewertungen anzeigen
Thm (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Alaya, 2 Mal ist genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Vergleich zu vor einem Jahr, hat sich das Hotel insgesamt verschlechtert. Zimmer lose Griff am Balkon, rissige Fliesen auf dem Boden, nichtauffüllung von Duschgel und Shampoo, verbrannte Vorhänge. Ein Zimmer bekam ein Willkommenspaket, das andere nichts. Zimmer immer gut gereinigt und Bar aufgefüllt. Strand toll, Pools toll. Das Hauptrestaurant. Sichtbare Verbesserung des Essens. Es kam darauf an, welcher Manager gerade arbeitete. Es kam oft vor, dass wir etwas bestellten, dann aber nichts bekamen oder es erst nach dem Essen gebracht wurde. Manchmal hatten wir einen Tisch voll mit leeren Tellern. Es war unverständlich, dass es 3 Bars gab und jede von ihnen hatte einen anderen Cocktail. Strandbar toll, Personal toll. Leider haben wir 5 mal Steak medium bestellt und immer völlig verkocht bekommen. Danke Alaya, aber 2 mal war genug.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thm
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er THM, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Maged.Ali@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maged Ali Executive Assistant Manager

    Offizielle Hotel Homepage