Vermutlich ist das Steigenberger Alaya immer noch mit das beste Hotel, welches wir auf vielen Ägypten Reisen buchen. Der Standard konnte gegenüber dem Vorjahr nicht gehalten werden. Viele kleine Defekte in den Zimmern. Vermutlich zu wenig Personal beim Abendessen. Das war schon besser. Schlecht ist es dennoch nicht. Das Essen ist meistens sehr gut. Zu den Hauptzeiten ist es schwer, im Aussenbereich ein Platz zu finden. Am Strand gibt es nur sehr wenige Liegen mit echtem Sonnenschutz. Das ist in Ägypten gefährlich. Das Wlan ist oft unbrauchbar. Zimmer oder Balkontüren schließen schlecht oder garnicht. Die Anlage ist immer noch top gepflegt. Service am Strand excellent. Drinks und Cocktails allerdings stark verbesserungsbedürftig. Säfte beim Frühstück top. Frühstücksbuffet extrem umfangreich. À la carte Restaurants empfehlenswert, muss aber zeitig gebucht werden. Wahrscheinlich kommen wir wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie Klein, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager