Alle Bewertungen anzeigen
Armas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wirklich schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Entspannung und Luxus. Es ist sauber und das Essen wirklich sehr gut und vielfältig. Der Service ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Personal kann sämtliche Sprachen. Man wird immer sofort bedient sowohl beim Essen, als auch am Pool oder am Strand. Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und immer guter Service. Großes King size Bett und ein jacuzzi direkt mit Blick vom Balkon. Die Hôtel Bilder Auf den Buchungsseiten entsprechen exakt dem vorgefundenen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Massen Abfertigung. Immer frisch auf der Stelle zubereitet. Gemütlicher Und kleiner essensraum mit trotzdem immer ausreichend Platz. Keine Plastik Bestuhlung sondern Sessel. Wirklich sehr gemütlich und einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke wurden zu jeder Zeit gebracht. Personal war sehr freundlich und kann sämtliche Sprachen sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten Autofahrt. Direkt vor dem Hôtel sind einige Einkaufsmöglichkeiten für Ausflüge, Souvenirs oder andere Artikel. Außerhalb des Hotels muss man jedoch standhaft bleiben und einiges an Geduld mitbringen, da wirklich mit allen Mitteln versucht wird den Touristen in den Laden zu bringen. Wenn man darauf verzichten möchte dann einfach im der Hôtel Anlage bleiben (die ist groß genug um es auch ohne die „Außenwelt“ sehr gut zu genießen) - die Läden haben nichts mit dem Hôtel zu tun aber ist einfach wissenswert :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann Golfen (wer Anfänger ist kann kostenlos einen Einführungskurs machen), es gibt eine Aqua Sport Station auf dem Resort (Surfen, Banana boat usw), man hat ein Spa Center (meiner Meinung nach etwas teuer). Ein Stern Abzug da zwar auch Ausflüge angeboten werden (Kairo oder Luxor) aber diese fünf bis sechs mal so viel kosten wie wenn man die vor dem Hôtel auf der „Einkaufsmeile“ Bucht und das die gleichen Ausflüge sind. Und wegen den Preisen im spa. An einem Pool ist jeden Tag ein DJ. Bei der Musik ist für jeden etwas dabei. An einem Tag war auch eine Schaum Party im Pool die wirklich viel Spaß gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armas, Für Ihre sehr gute Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich. Die Beschreibung unseres Hotels als äußerst sauber und gut gepflegt mit freundlichem Personal hat uns schon mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat. Unser Gourmet Market unterscheidet sich in der Tat von üblichen Buffet Restaurants durch die verschiedenen Live-Cooking Stationen. Das Konzept dahinter ist der Wunsch, dass unsere Gäste sich ihre Lieblingsspeisen frisch von unseren Küchenchefs zubereiten lassen. Ihre Bewertung mit allen Details ist in der Tat die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das dürfte die beste Grundlage dafür sein, dass wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüssen können. Wir alle warten schon darauf sagen zu können „Welcome Home“. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage