- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich schön, aber Bettwanzen gehen gar nicht und zeigen die Qualität der Hygiene. Unsere Füsse wurden erheblich gestochen. Am vorletzten Tag unseres Aufenthalts haben wir gemerkt, dass unsere Beine stark zerstochen sind und sind zunächst von Mückenstichen ausgegangen. Unser Hautarzt bestätigte jedoch, dass es typische Bettwanzenstiche sind. Bei so einem Hotel darf sowas nicht passieren. Daher nur ein Stern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mustafa Basun, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste ernst nehmen. Unser Housekeeping Management und unsere Pest Control Abteilung haben das Zimmer sofort nach Ihrem Kommentar überprüft und es wurde nichts gefunden. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass Hygiene und Sicherheit für uns höchste Priorität haben, weshalb unser Hotel ständig von mehreren führenden Gesundheits- und Sicherheitsfirmen kontrolliert und überwacht wird. Die Kontrollen finden jeden Monat statt, ohne dass sie vorher angekündigt werden, um faire Ergebnisse zu gewährleisten. Diese überwachen verschiedene Aspekte aller Einrichtungen, darunter Zimmer, Lebensmittel, Wasser, Pools, Bewässerung, usw. Während Ihres Aufenthalts haben wir keine Kommentare zu Ihrem Problem oder Aufzeichnungen über Ihren Besuch in unserer Klinik erhalten, so dass wir keine Möglichkeit hatten, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen die Ergebnisse unserer Kontrolle vor Ort nachzuweisen. Aus den Hotelunterlagen geht hervor, dass Sie 4 Nächte lang im selben Zimmer übernachtet haben und es nicht gewechselt haben, und wie Sie in der Bewertung erwähnt haben, geschah dies erst am dritten Tag Ihres Aufenthalts. Auch alle Bettbezüge werden in allen Zimmern täglich gewechselt (außer unsere Gäste wählen “bitte nicht stören”, sie werden bei hohen Temperaturen gewaschen (Kochwäsche) und gebügelt. Wie aus unserem Report hervorgeht, haben Sie das “bitte nicht stören-Schild” während Ihres Aufenthaltes nicht benutzt. Hätten wir Probleme gefunden, sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten diese direct an den Housekeeping Supervisor zu melden, um schnelle Maßnahmen zu ergreifen. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle Zimmer vor dem Einchecken vom Housekeeping Supervisor und der Pest Control kontrolliert werden. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team