- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modern und neu. Alles seht schön sauber! Große Poolablage. Der Service ist hervorzuheben - viele super Leute, einge allerdings unverschämt und wollen nur Dein Geld.
Sauber, gross und modern. Tolles Reinigungspersonal.
Man bekommt alles! Die Qualität der Salate, Brote, Nachspeisen sind top. Fleisch kann man kaum genießen! Der Aufschnitt (mit Fisch) wird schon 2h nachts hingestellt. Sicherlich (hoffentlich) von unten gekühlt, aber nicht abgedeckt. Sehr bedenklich...
Der Service ist zu 80% echt sehr toll. Die übrigen Service-Kräfte machen den Gesamteindruck kaputt. Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man schlecht oder garnicht behandelt. Und ein Lächeln im Gesicht gibt es auch nicht. Schade - hier sollte (muss) das Management eingreifen.
Muss man mögen.... Viele Hotels, tolle Einkaufsmeile mit extrem nervigen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute und gute Musik am Pool - das war es dann aber auch schon....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser höchstes Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen unsere stylischen Zimmer sowie die Zimmerreinigung und das besonders freundliche Personal gefallen haben. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass das gesamte Team des Steigenberger Pure Lifestyle sehr darauf bedacht ist, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir achten besonders auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus und wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf Lebensmittelhygiene und Gästesicherheit. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team