- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was für ein Konzept - das hat nichts mit erholsamen Urlaub zutun eine Gemeinheit für das viele Geld 8 Stunden laute Musik ,-in einer Lautstärke unvorstellbar Speisesaal zu klein -man musste immer warten bis ein Platz frei wird Essen mittelmäßig -nichts besonderes immer das gleiche ,Obst - Äpfel -Birne oft gekochte Früchte Keine Tischdecken ,keine Blume ,im Speisesaal laufen Leute in Badeschuhen ,kurzen hosen und Sportsachen zum Abendessen rum -interissiert niemanden ,trotz großem Schild am Eingang -das Niveau ist ganz unten Mixgetränke eine Katastrophe alles in Plastikbechern , Personal war sehr nett die Männer hinter der Bar haben in Ihrem Leben noch nie Alkohol grtrunken , so hat es geschmeckt -jeden Tag anders-sowas geht nicht Wlan auf dem Zimmer sehr schlecht Immer der Hinweis man soll in die Nachbarhotels gehen , wenn ich ein Erwachsenenhotel möchte ich da eigentlich auch bleiben Es gab viele Leute mit Badetaschen PURE ,wenn man in den Bewertungen etwas weiter hinter liest ,kann man sich seinen Teil denken das erste mal nach 15 Jahren Urlaub in vielen Ländern ,wären wir gerne nach 1 Woche nach Hause geflogen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mischa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mischa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback von uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und wir geben alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service, Konzept sowie Restaurants und Getranke zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Maßnahmen sofort umzusetzen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wissen jede Art von konstruktiver Kritil zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Was Ihre Bemerkung über das Konzept angeht, so ist es in der Tat kein Hotel für diejenigen, die einen völlig ruhigen Ort suchen. Es ist allen Reisebüros gut beschrieben, dass das Steigenberger Pure Lifestyle Konzept eine Mischung aus abwechslungsreichen Poolpartys, viel Musik mit DJ und Live-Unterhaltung ist. . In der Zwischenzeit haben wir das Konzept weiter verändert und ebenfalls an der Auswahl gearbeitet. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bezüglich der Lautstärke bei der Musik bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen werden. Für Gäste die sich nach absoluter Entspannung sehnen, ist unser Strand, der nur einige Minuten zu Fuß entfernt ist, die perfekt geeignete Alternative. Auf Ihre Bemerkung, dass der Speisesaal klein ist, möchten wir anmerken, dass er in der Tat nicht sehr groß ist, mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, aber die Essenszeiten sind länger als in den meisten Hotels, z.B. Frühstück von 7 Uhr bis 11:30 Uhr und Abendessen von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr, außerdem haben unsere Gäste Zugang zum Restaurant des Schwesterhotels für Frühstück, Mittag- und Abendessen, was hilft, Warteschlangen zu vermeiden. Sie können auch unseren Restaurantleiter oder unsere Hostess informieren, damit sie Ihnen gerne helfen. Unser Gourmet Market unterscheidet sich in der Tat von üblichen Buffet Restaurants durch die verschiedenen Live-Cooking Stationen. Die Idee dahinter ist der Wunsch, dass unsere Gäste sich ihre Lieblingsspeisen frisch von unseren Küchenchefs zubereiten lassen. Auch in diesem Bereich haben wir zwischenzeitlich Veränderungen vorgenommen und auch an der Auswahl gearbeitet. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Obstauswahl zu gering fanden, obwohl wir täglich mindestens 10 verschiedene Obstsorten anbieten. Speziell für den Abend versuchen wir, durch einen Dresscode eine besondere Atmosphäre zu schaffen und ein angenehmes Essen zu garantieren. Die Kollegen unseres F&B-Teams sind stets bemüht, dies entsprechend umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass dies nicht vollständig umgesetzt wurde. Wir haben Ihre Kritik bezüglich des Geschmacks und der Qualität der Cocktails bereits zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Bezüglich des Internets möchten wir gern hervorheben, dass zur Zeit beraten wir uns mit unserer IT-Abteilung an der Umsetzung einer erhöhten Internetgeschwindigkeit. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team