Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel für einen super Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juni 2021 in der swim-up Suite die von der Ausstattung nix zu wünschen übrig ließ. Das Personal kann man nur loben, sehr hilfsbereit freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen. Alles in allem ein super Hotel das wir nur weiterempfehlen können. Hervorzuheben ist vor allem Markos Lotfy im oberen Restaurant, der gefühlt immer zu einem kam und keine Wünsche übrig ließ. Einziges Manko ist der DJ den man dringends auswechseln muss, da dieser unfreundlich war und einem sogar zum eigenen Geburtstag nicht mal einen Musikwunsch erfüllt hat (irgendeinen Song von Daddy Yankee). Ich würde vorschlagen ihr lasst den Felix (Achmet) die DJ Arbeit übernehmen, da dieser am vorletzten Tag vor unserer Abreise bei der Mirror Party den ganzen Pool zum tanzen gebracht hatte mit seinen tollen Remixen und Übergängen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urlaubserlebnis auf HolidayCheck zu teilen. Es ist klasse zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Swim-Up Suites so genossen haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit dem freundlichen Personal, welches einem jeden Wunsch erfuellt, begeistern konnten. Wir sind dankbar fuer jegliche Kommentare und Verbesserungsvorschlaege bezueglich des Personals. Es betrübt es uns sehr, und wir entschuldigen uns fuer die von Ihnen beschriebene Situation! Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage