Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
So wenig wie möglich -für so viel Geld wie möglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nichts für schwache Nerven ,den ganzen Tag Beschallung mit Discomix in voller Latstärke , von Erholung keine Spur.-am Pool Geigenspieler ,Sängerin nachmittag und Abends nichts los. Verkehrte Welt 12 Uhr in der größten Hitze Wassergymnastik und Vollyball. Liegen am Pool -keine Möglichkeit sich anzulehnen . Speisesaal im 4 Etage ,viel zu eng und zu klein . Man musste immer auf einen Tisch warten. keine Tischdecken ,keine Blume erinnerte an eine Betriebskantine . Schlechtes Essen ,weinig Auswahl ,Obst unterirdisch. Möbel im ganzen Hotel unbequem ,entweder man liegt oder keine Rückenlehne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine Nachtischlampen ,man muss immer Deckenlampe anmachen ,so wacht immer der Partner mit auf . Toilettentüren mit großem Spalt -Lüftung kaputt Telefon kaputt -Schrank viel zu klein Wirlpool konnte nicht benutzt werden ,weil Vorhang nicht blickdicht ,Abfluss von oberen Zimmer hörbar Wir schauten vom Balkon auf MInimarkt und Strasse und das bei 2 Wochen Urlaub Wir hatten das Zimmer am Ende des Hotels -es waren 7 Flure bis dahin Auf Anfrage wurde uns gesagt : DAS IST SO WENN MAN FRÜHBUCHER IST


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war garnichts . Keine Auswahl immer das gleiche ,wer keinen Fisch isst dem bleibt Rind und Hähnchen Obst -Äpfel Birnen das selbe wie zu Hause ,Mangos überreif . Kuchen -1 Torte in 2 Wochen ,teilweise nicht frisch Keine Tischdecken ,keine Blume ,keine Dekoration kein Themenabend ein großes Schild -Bitte angemessene Garderobe Kurzehose vom Strand ,Sportsachen ,Badelatschen und niemand sagt was - weit von 5 Sternen entfernt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sehr nett -Zimmerboy top kann man nur loben nach mehreren Hinweisen immer die gleiche Antwort das ist unser Konzept die Leute wollen ab 22 Uhr die absolute Ruhe ,auch keine Musik und warum -weil man den ganzen Tag von lauter Musik genervt wird echt Schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zwischen anderen Hotels Großer Golfplatz ,man muss um diesen herum laufen ,um zum Strand zu kommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergynastik in der Mittagshitze 12 Uhr Volleyball das selbe zur Mittagszeit bei fast 40 Grad und Verwunderung das keiner wollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Unser Konzept bietet Ihnen Pool Party sowie Live Entertainment. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bezüglich der Lautstärke bei der Musik bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen werden . Am Abend haben wir bisher Live-Musik im Gourmet-Markt, Pool-Party, Live-Sänger oder verschiedene Musiker. Dies wird sich in nächster Zeit ändern. Zudem gibt es in unserem Schwesterhotel Steigenberger Aldau Beach Hotel alternative Shows. Zum Beispiel eine Akrobatikshow, eine afrikanische Show, eine orientalische Show, eine Fakirshow, eine Überraschungsshow, eine Rock n' Roll Show und eine Quizshow, um nur einige Shows zu nennen. Für die Gäste, die weiterfeiern möchten, gibt es den nahe gelegenen Elements Night Club mit freiem Eintritt und 25 % Rabatt auf Speisen und Getränke. Wir sind überrascht von Ihrer Bemerkung über die falsche Zeit für die Aktivitäten, da unsere Gäste während der Aktivitäten im Wasser sind, was sie abkühlt, verglichen mit dem Standard-Animationsprogramm in anderen Hotels. Unsere Aktivitätsangebote werden von vielen Gästen genossen und wir bekommen immer positives Feedback von ihnen. Trotzdem sind uns alle Meinungen wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sie uns mitteilen. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir klare Hausregeln haben, auch was die Reservierung von Sonnenliegen anbelangt. So sind wir normalerweise sehr darauf bedacht, Reservierungen von Sonnenliegen zu vermeiden, um allen unseren Gästen die gleichen Möglichkeiten zu gewähren, auf der Basis "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Wir werden auf jeden Fall weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Auch unser Recreation-Team ist immer in der Nähe der Relax-, Chill- und Party-Pools verfügbar, ebenso wie im Strandbereich. Falls einer unserer Gäste Hilfe bei den Sonnenliegen benötigt, wird er einen Platz auf der gewünschten Seite bekommen. Auf Ihre Bemerkung, dass der Speisesaal klein ist, möchten wir anmerken, dass er in der Tat nicht sehr groß ist, mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, aber die Essenszeiten sind länger als in den meisten Hotels, z.B. Frühstück von 7 Uhr bis 11:30 Uhr und Abendessen von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr, außerdem haben unsere Gäste Zugang zum Restaurant des Schwesterhotels für Frühstück, Mittag- und Abendessen, was hilft, Warteschlangen zu vermeiden. Sie können auch unseren Restaurantleiter oder unsere Hostess informieren, damit sie Ihnen gerne helfen. Unser Gourmet Market unterscheidet sich in der Tat von üblichen Buffet Restaurants durch die 8 Live-Cooking Stationen. Die Idee dahinter ist der Wunsch, dass unsere Gäste sich ihre Lieblingsspeisen frisch von unseren Küchenchefs zubereiten lassen. Auch in diesem Bereich haben wir zwischenzeitlich Veränderungen vorgenommen und auch an der Auswahl gearbeitet. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Obstauswahl zu gering fanden, obwohl wir täglich mindestens 10 verschiedene Obstsorten anbieten. Speziell für den Abend versuchen wir, durch einen Dresscode eine besondere Atmosphäre zu schaffen und ein angenehmes Essen zu garantieren. Die Kollegen unseres F&B-Teams sind stets bemüht, dies entsprechend umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass dies nicht vollständig umgesetzt wurde. Leider hatten wir keinen Einfluss auf die Lage des Hotels. Was Ihre Bemerkung über die Entfernung zum Strand angeht, so ist dieser etwa 150 Meter vom Hauptgebäude entfernt. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste an der Rezeption ein Clubauto anfordern können, das sie, wenn möglich, innerhalb einer Minute dorthin bringen wird. Was Ihre Bemerkungen über das Fehlen eines Kleiderschranks, einer Nachttischlampe und einiger anderer Dinge betrifft, so haben wir dies bereits zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage